Las Cascadas THE FALLS

Terms & Bedingungen

Durch die Bestätigung des Online-Buchungsprozesses ermächtigen Sie Las Cascadas the Falls, den vollen Betrag der Reservierung von Ihrer registrierten Kreditkarte abzubuchen. Wenn während des gesamten Buchungsvorgangs ein Problem mit der Kreditkartentransaktion auftritt, müssen Sie eine neue Karte registrieren, um eine Bestätigung zu erhalten.

 

Um Ihre Reservierung sofort zu garantieren, ist eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrags erforderlich. Das Hotel behält sich das Recht vor, nur Reservierungen zu validieren, für die eine Anzahlung geleistet wurde. Reservierungen, die nicht garantiert sind, werden ohne vorherige Ankündigung storniert. Alle Stornierungen müssen schriftlich per E-Mail erfolgen. Unsere internationale Telefonnummer lautet +1 888 800 8929
E-Mail-Adresse: info@lascascadasthefalls.com Das Hotel akzeptiert keine telefonischen Stornierungen und alle Stornierungen müssen als beim Hotel eingegangen bestätigt werden, um als gültig zu gelten.

Bitte LESEN Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig durch: Das Hotel erhebt eine Strafgebühr von 100 US-Dollar pro Zimmer für Stornierungen, die unabhängig von der Saison bei einer garantierten Buchung vorgenommen werden, und selbst wenn die Stornierung der Buchung innerhalb von 72 Stunden oder weniger nach der Reservierung beim Hotel eingeht wurde vom System verarbeitet. No-Show ist unabhängig von der Saison nicht erstattungsfähig. Für nicht genutzte Übernachtungen aufgrund früher Abreisen werden unabhängig von der Saison keine Rückerstattungen gewährt.

FORCE MAJEURE CLAUSE:

Las Cascadas The Falls ist von der Haftung für die Nichteinhaltung der hierin angegebenen Vereinbarungen befreit, die direkt oder indirekt durch oder infolge von Bedingungen verursacht werden, die außerhalb der Kontrolle des Menschen liegen. Las Cascadas The Falls übernimmt keine Verantwortung für Verletzungen, Verluste oder Schäden an Personen oder Gegenständen im Zusammenhang mit Dienstleistungen, die direkt außerhalb unserer Kontrolle, Haftstörungen, Streiks, Unruhen, zivilen Unruhen, Quarantänen, Wetterbedingungen, Verkehrsverzögerungen und Flügen entstehen Verzögerungen, behördliche Beschränkungen oder Vorschriften. Es kann keine Verantwortung für Verluste, Schäden oder zusätzliche Kosten übernommen werden, die auf einen oder alle der oben genannten Gründe zurückzuführen sind. Alle derartigen Verluste oder Kosten müssen vom Kunden getragen werden. Die Option zur Umbuchung hängt jedoch von der Verfügbarkeit der Zimmer ab, für die die Besuchsdaten gelten.

 

Die Preise gelten für Einzel- oder Doppelbelegung pro Zimmer und Nacht. Veröffentlichte Sätze unterliegen zu diesem Zeitpunkt einer Steuer von 13% oder den jeweils geltenden Steuern, falls sich dies ändern sollte. Für jeden weiteren Gast wird ein Aufpreis von 18 USD zuzüglich Steuern (13%) erhoben. Ein zusätzlicher Gast ist zusätzlich zu der zugewiesenen Doppelbelegung pro Einheit eine Person. Kinder unter 8 Jahren sind im Austausch mit den Eltern kostenlos (maximal zwei Kinder pro Zimmer).

 

Check-out-Zeit ist 12:00 Uhr und Check-in-Zeit ist 14:00 Uhr. Las Cascadas The Falls bemüht sich jedoch nach besten Kräften, Gäste vor dem offiziellen Check-in oder nach der offiziellen Check-out-Zeit unterzubringen, wenn dies gewünscht wird. und je nach Verfügbarkeit und nur wenn dies möglich ist (das Zimmer ist bereits sauber und verfügbar), erlaubt das Hotel dem Kunden, das Zimmer vor dem Check-in zu betreten. Ebenso muss den Kunden mitgeteilt werden, dass für den späten Check-out um 12:00 Uhr eine Gebühr von 25 USD erhoben wird.

 

Ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie hängt von der Verfügbarkeit der Zimmer zum Zeitpunkt der Ankunft des Gastes ab. Las Cascadas The Falls behält sich das Recht vor, Personen aufgrund unmoralischen Verhaltens als Gäste zu disqualifizieren. Rückerstattungen gelten unter diesen Umständen nicht. Bitte beachten Sie, dass Prostitution und Ausbeutung minderjähriger Personen in Costa Rica oder auf dem Hotelgelände NICHT gestattet sind. Wenn Sie diese Richtlinie nicht einhalten, werden Sie gebeten, das Hotel ohne Rückerstattung zu verlassen.

Las Cascadas the falls

Terms & Conditions

By confirming the Online booking process, you authorize Las Cascadas the Falls to charge the full amount of the reservation to your credit card registered. If there is any problem with the credit card transaction throughout the booking process, you must register a new card in order to obtain a confirmation.

 

To guarantee immediately your reservation, 50% deposit is required of the total amount. The Hotel reserves the right to validate only reservations covered by a deposit and reservations not guaranteed would be cancelled without notice. All cancellations must be made in writing by mail e-mail. Our International Phone number is +1 888 800 8929
E-mailaddressis: info@lascascadasthefalls.com The Hotel does not accept phone cancellations and all cancellations must be confirmed as received by the Hotel to be considered valid.

 

Please READ carefully the following terms: The Hotel will apply a penalty fee of $100 US dollars per room to cancellations made on a guaranteed booking regardless of the Season and even if the booking cancellation is received by the Hotel within 72 hours or less after the Reservation has been processed by the system. No-Show is Non-Refundable regardless of the season. No refunds will be issued for unused room nights due to early departures, regardless of the season. 
 

FORCE MAJEURE CLAUSE:

Las Cascadas The Falls is exempted for the liability for failure to execute arrangements specified herein directly or indirectly caused by or in consequence of any conditions beyond human control. Las Cascadas The Falls, assumes no responsibility for injury, loss or damage to person or property in connection with any service resulting directly from out of our control, detention annoyance, strikes, riots, civil disturbances, quarantines, weather conditions, traffic delays, flights delays, government restrictions or regulations. Responsibility cannot be accepted for any loss, damage, or additional expenses due to any or all of the above. All such loss or expense must be borne by the customer. However, option to re-book is subject to availability of rooms covered by the dates of visit.

 

Rates are quoted for single or double occupancy per room, per night. Published rates are subject to 13% tax or applicable taxes at the time if such should change. An extra charge of $18 USD plus taxes (13%) will be applied for each additional guest. An additional guest is defined as a person in addition to the allotted double occupancy per unit; children under 8 years old are free of charge when sharing with parents (maximum two children per room).

 

Check-out time is 12:00 p.m. and Check-in time is 2:00 p.m. However, Las Cascadas The Falls will make best efforts to accommodate guests prior to the official check-in or after the official check-out time when requested, and subject to availability and only when is possible (room is already clean and available), the hotel will allow the client to enter in the room before the Check-in time. Likewise, clients must be told that there is a $25 USD fee for late Check-out passed 12:00 noon.

 

Upgrade to a higher room category will depend on availability of rooms at the guest’s arrival time. Las Cascadas The Falls reserves the right to disqualify any person as guest due to immoral behavior. Refunds will not apply under these circumstances. Please note that prostitution and the exploitation of underage persons is NOT permitted in Costa Rica or within the hotel grounds. Guests who do not respect this policy will kindly be asked to leave the hotel with no refund due.