Hochzeit in Costa Rica | Quepos, Manuel Antonio

Hochzeit am Bestimmungsort

Las Cascadas The Falls, Quepos, Manuel Antonio

Nimm den Pass. Schnappen Sie sich den Sonnenschutz, Ihr Kleid & Anzug, den Costa Rica anruft.

Manuel Antonio Beach ist heute einer der beliebtesten Orte in ganz Costa Rica , um zu heiraten. Unsere günstige Lage in Quepos Town ist ideal für Ihren Hochzeitstag .

Die Wahl eines Reiseziels und eines Hotels für Ihre Hochzeit kann manchmal eine entmutigende Aufgabe sein, aber lassen Sie uns einfach sagen, dass die Entscheidung für Las Cascadas The Falls in Quepos, Manuel Antonio , Ihr Leben einfacher und natürlich Ihre Hochzeit unvergesslich macht.

Costa Rica ist wahrscheinlich das begehrteste Land Mittelamerikas. Jahr für Jahr Reisenden aus dem ganzen Welt besucht Costa Rica das Land unberührte tropische Landschaft zu erleben , wie auch in der wunderbaren und einladenden Kultur der Costa Rican Menschen teilnehmen. Manuel Antonio ist dank seiner paradiesischen Strände und des weltberühmten Nationalparks eine der meistbesuchten Städte in Costa Rica , insbesondere für Hochzeiten.

Wenn Sie sich für eine Hochzeit in Manuel Antonio entscheiden, wählen Sie nicht nur eine gewöhnliche Stadt in Costa Rica , sondern eine Stadt mit einer reichen Geschichte, die die außergewöhnliche Kultur und Geschichte des Landes widerspiegelt.

Im Las Cascadas The Falls haben Sie und Ihre Gäste Zugang zu einem Concierge und Mitarbeitern, die Ihnen alles Insiderwissen vermitteln, das Sie benötigen, um Manuel Antonio und darüber hinaus zu erkunden.

Neben der Unterstützung bei der Planung Ihrer Hochzeit stehen wir Ihnen auch zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Manuel Antonio und Quepos Town optimal nutzen können .

Wir entlasten Planung und Organisation, damit Sie und Ihre Gäste ein Teil dessen sind, was am wichtigsten ist, und erleben einen unvergesslichen Tag, der von Liebe, Familie und Freundschaft geprägt ist. Von Anfang bis Ende erwarten Sie maßgeschneiderten Service und beispiellosen Support. Wir verstehen die inhärenten Bedenken hinsichtlich des Reisens für eine Hochzeit, weshalb unser Hochzeitsplaner und unsere Mitarbeiter alle zur Verfügung stehen, um sicherzustellen, dass alles so perfekt ist, wie es sein sollte.

Egal, ob Sie nach einer intimen Zeremonie für zwei Personen oder nach einer schillernden Präsentation für den gesamten Clan von Familienmitgliedern und Freunden suchen, das Gelände von Las Cascadas The Falls bietet Ihnen den perfekten Ort, um I Do zu sagen.

Ihre Hochzeit in Las Cascadas The Falls kann eine intime Zusammenkunft oder eine großartige Angelegenheit sein, sei es in unserem Pool mit dem sinnlichen Duft tropischer Blüten, die in der tropischen Brise schweben, oder direkt am Strand mit den Klängen brechender Wellen, einem spektakulären Sonnenuntergang Himmel und Sand unter deinen Füßen.

Sagen Sie uns Ihren Traum und wir machen ihn für Sie wahr!

Die Hochzeiten im Las Cascadas The Fall sind sorgfältig ausgearbeitet. Unsere Erfahrung bei der Planung von Hochzeiten in Reisezielen führt zu Wissen, das alle Aspekte des Hochzeitserlebnisses abdeckt, von der Organisation des Transports von San Jose über die Buchung von Unterkünften für Hochzeitsgäste, die Auswahl der geeigneten Veranstaltungsorte bis hin zur Gestaltung der zufriedenstellendsten Speise- und Getränkekarte und der Anmietung einer Hochzeit Der Fotograf Las Cascadas The Falls hat alles abgedeckt.

Hochzeitsservice

Hochzeitskoordination

Bei Ihrer Hochzeit in Las Cascadas The Falls berät unser Hochzeitsplaner vor Ort das Paar bei den besten Anbietern der Stadt. Wir lieben es, mit den costaricanischen Talenten zusammenzuarbeiten. Erwarten Sie daher von den Fachleuten vor Ort nur einen qualitativ hochwertigen Service. Nur die Besten der Besten werden an der Veranstaltung teilnehmen.

Wir können Ihnen alle Dienstleistungen koordinieren, die Sie für Ihre Hochzeit, Essen & Trinken, Fotograf, Haare und Make-up, Feuerwerk, Tänzer, Blumen & Dekor und andere wünschen. Teilen Sie uns Ihre Vision mit und lassen Sie uns den Rest erledigen.

Blumenarrangements

Strandeinstellung

Haare & Make-up

Fotograf

Hochzeitstorte

Dekoration & Einstellung

Offizielle juristische Dienstleistungen

Bei Las Cascadas The Falls stellen wir Ihnen einen Anwalt zur Verfügung, der Ihre Zeremonie in Costa Rica legal leitet.

Sie müssen nicht in Costa Rica wohnhaft sein, um im Land heiraten zu können. Sie benötigen lediglich einen gültigen Reisepass und zwei Ehezeugen (Verwandte oder Freunde). Nach der Zeremonie müssen das Ehepaar, seine Zeugen, und ein Anwalt unterschreiben die Eheerklärung. Sie wird dann beim Standesamt von Costa Rica eingereicht, der staatlichen Einrichtung, die Ehen aufzeichnet. Nach der Registrierung, die normalerweise etwa zwei bis vier Wochen dauert,

Das Standesamt führt die Heiratsurkunde aus und sendet dem Ehepaar eine vom Konsulat offiziell übersetzte und beglaubigte Urkunde zur Vorlage bei der Heiratsurkunde. Ehen in Costa Rica sind auf der ganzen Welt anerkannt. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um in Costa Rica heiraten zu können. Nach costaricanischem Recht ändert eine Frau ihren Nachnamen nach der Heirat nicht. In allen Rechtsdokumenten erscheint der Name der Braut wie in ihrem Reisepass. Änderungen können auftreten, nachdem die Lizenz beim Heiratsamt in ihrem Land eingereicht wurde.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Beginnen wir mit der Planung!

Im Las Cascadas The Falls bieten wir Ihnen den idealen Ort für Ihre Hochzeit in Ihrem Reiseziel. Mit unserem Hochzeitsplaner vor Ort wird die gesamte Koordination zu einem unterhaltsamen, nicht strengen Erlebnis. Teilen Sie uns Ihre Vision und Ihr Budget mit und wir können den Rest erledigen.

Hier sollte der Rest Ihres Lebens beginnen ...!

Datenschutz-Bestimmungen         Stornierungsbedingungen

Wegbeschreibung : Straße nach La Marina Pez Vela, 250 m westlich, Zona, Americana, Tipo H., Puerto Quepos, Manuel Antonio, Provincia de Puntarenas, Quepos, 60601

Kontaktiere uns

E-Mail: Info@lascascadasthefalls.com oder reservations@lascascadasthefalls.com

Büro: +506 2777-4509

Gebührenfreie USA und Kanada: +1 888-695-7583

WhatsApp : +506 8964-3562

  • Facebook | Manuel Antonio
  • YouTube | Manuel Antonio
  • Instagram | Manuel Antonio

Destination Wedding in Costa Rica | Quepos, Manuel Antonio

Destination Wedding

Las Cascadas The Falls, Quepos, Manuel Antonio

Take the passport. Grab the sunscreen, your Dress & Suit, Costa Rica is calling.

Manuel Antonio Beach is now one of the most popular location in all Costa Rica to get married, and our convenient location in Quepos Town are ideal for your Wedding Day.

Choosing a Destination and a hotel for your Wedding can sometimes be a daunting task, but let us just say that deciding upon Las Cascadas The Falls, in Quepos, Manuel Antonio, will make your life easier and, of course, your wedding unforgettable.

Costa Rica is likely Central America’s most sought after country. Year after year travelers from around the world visit Costa Rica to experience the country’s pristine tropical landscape as well participate in the wonderful and welcoming culture of the Costa Rican people. Manuel Antonio, thanks to its paradise beaches and world renowned national park, make it one of the most visited towns in Costa Rica, especially so for destination weddings.

When you choose to have your wedding in Manuel Antonio, you’re not just choosing just some ordinary Costa Rican town, but a town steeped in a rich history that reflects the extraordinary culture and history of the country.

At Las Cascadas The Falls you and your guests will have access to a concierge and staff dedicated to providing you with all the insider knowledge you’ll need to explore Manuel Antonio and beyond.

Along with assistance in planning your wedding, we’ll also be on hand to to ensure that you get the most out of your stay in Manuel Antonio and Quepos Town.

We take the stress out of planning and organization in order to let you and your guests be a part of what matters most, experiencing an unforgettable day defined by love, family, and friendship. From start to finish, you can expect customized service and unparalleled support. We understand the inherent concerns over traveling for a wedding, which is why our wedding planner and staff are all available to ensure everything is as perfect as it should be.

Whether you’re looking for an intimate ceremony for two or a dazzling display for the entire clan of family and friends, Las Cascadas The Falls grounds offers you the perfect location to say I Do.

Your wedding at Las Cascadas The Falls, can be an intimate gathering or a grand affair, whether at our pool with the sensuous fragrance of tropical blossoms floating on the tropical breeze, or right on the beach with the sounds of breaking waves, a spectacular sunset sky, and sand beneath your feet.

Tell us your dream, and we’ll make it come true for you!

The weddings at Las Cascadas The Falls are thoughtfully crafted. Our experience in planning Destination Weddings translates into knowledge that covers every aspect of the Wedding experience, from arranging transportation from San Jose, booking accommodations for wedding party guests, selecting the appropriate venues, to designing the most satisfying food and drink menu and hiring a wedding photographer, Las Cascadas The Falls has got everything covered.

Wedding Services

Wedding Coordination Services

By having your Wedding at Las Cascadas The Falls, our onsite Wedding Planner will be advising the couple in all the best vendors in town. We love to work with the Costa Rican talent, so expect nothing than high quality service from local professionals, only the best from the best will be at the event.

We can coordinate you all the services you may want to have at your Wedding, Food & Drinks, Photographer, Hair and Makeup, Fireworks, Dancers, Flowers & Decor, and so may others, tell us your vision and let us handle the rest.

Floral Arrangments

Beach Setting

Hair & Makeup 

Photographer

Wedding Cake

Decoration & Setting 

Officiant Legal Services 

At Las Cascadas The Falls we provide you an attorney that legally officiates your ceremony in Costa Rica. 

You don't have to be a resident in Costa Rica  to be able to get married in the country, the only thing you need is a valid passport and two marriage witnesses (relatives or friends. After the ceremony, the couple, their witnesses, and an attorney sign the marriage statement. It is then submitted to the Civil Registry of Costa Rica, the governmental institution which records marriages. After registration, which normally takes about two to four weeks,

The Civil Registry executes the marriage certificate and sends a certificate that has been officially translated and authenticated by the Consulate to the couple to submit to their marriage record office. Costa Rican marriages are recognized all over the world. You must be at least 18 years old to marry in Costa Rica. According to Costa Rican law, a woman doesn't change her last name after marriage. In all legal documents, the bride's name will appear as it does in her passport. Changes may occur after submitting the license to the marriage record office in her country.

If you require more information, please Contact Us.

Let's Start the Planning!

At Las Cascadas The Falls, we offer you the ideal location for your Destination Wedding and with our onsite Wedding Planner, all the coordination will be a fun non stresfull experience. Let us know your vision your budget and we can handle the rest.

This is where the rest of your life should start...!

Privacy Policy        Cancelation Policy

Directions: Road to La Marina Pez Vela, 250 mts west, Zona, Americana, Tipo H, Puerto Quepos, Manuel Antonio, Provincia de Puntarenas, Quepos, 60601

Contact Us

Email: Info@lascascadasthefalls.com or reservations@lascascadasthefalls.com

Office: +506 2777-4509

Toll Free USA & Canada: +1 888-695-7583

Whatsapp: +506 8491-6652

  • Facebook | Manuel Antonio
  • YouTube | Manuel Antonio
  • Instagram | Manuel Antonio