Las Cascadas "The Falls" Hotel in Quepos Costa Rica in der Nähe des Nationalparks Manuel Antonio

Las Cascadas "The Falls" ist ein familiengeführtes Boutique-Hotel in der Gegend von Quepos, nur wenige Sekunden vom größten Yachthafen Mittelamerikas und nur wenige Minuten vom weltberühmten Nationalpark Manuel Antonio und all seinen Wundern entfernt.

.

Unser Hotel in Manuel Antonio bietet individuell gestaltete Unterkünfte mit Optionen für ein, zwei oder drei Schlafzimmer, alle mit tropischer Eleganz. Wir bieten Ihnen die ideale natürliche Umgebung für Familienurlaub, romantischen Kurzurlaub oder Geschäftsreisen.

.

Die günstige Lage des Condotel Las Cascadas „The Falls“ bietet eine unvergleichliche natürliche Umgebung in üppigen Landschaften mit Meerblick von einigen unserer Zimmer, nur drei Stunden vom internationalen Flughafen Juan Santamaria in San Jose entfernt.

Unser Hotel in Costa Rica, Condotel Las Cascadas „The Falls“, befindet sich in einem der beliebtesten Reiseziele in ganz Costa Rica, dem Nationalpark Manuel Antonio. Hier können Sie die wahre Essenz der Region erleben, Faultiere und Affen mit weißem Gesicht und Brüllaffen sind Teil der Tierwelt, die Sie im Park sehen können, inmitten der unzähligen tropischen Flora Costa Ricas.

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von der Nahomi Bay (perfekter Ort zum Sonnenuntergang), Quepos Town, wo sich alle kleinen Geschäfte, Supermärkte, Apotheken und anderen Einrichtungen befinden, und der berühmten Marina Pez Vela, wo Sie die besten Restaurants der Gegend finden. Alle mit verschiedenen Optionen für Speisen und Getränke und herrlichem Meerblick.

.

Das atemberaubende Wasser des Pazifischen Ozeans bietet den Abenteurern eine wunderbare Kulisse für Touren und Aktivitäten wie Schnorcheln, Segeln, Stand-Up-Paddle-Boarding und Tauchen, Touren wie Canopy (Seilrutsche), Wildwasser-Rafting und Geländefahrzeuge sind immer für unsere Gäste verfügbar, zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren .

Quepos gehört zu den weltweit besten Reisezielen für Sportfischer. Heimat der Offshore-Weltmeisterschaft 2017. Wenn Sie glauben, dass die umliegende Schönheit des Nationalparks Manuel Antonio und der vorgelagerten Inseln überwältigend ist, stellen Sie sich vor, wie Sie sich fühlen werden, wenn Sie einen riesigen blauen Marlin fangen!

Las Cascadas "The Falls" ist perfekt in die üppige tropische Umgebung integriert und bietet einen komfortablen und privaten Rückzugsort.

Las Cascadas "The Falls" Hotel in Quepos Costa Rica near Manuel Antonio National Park

 Las Cascadas “The Falls” is a family-owned Boutique Hotel located in the area of Quepos, seconds away from the biggest marina in central america and just minutes away from the world famous Manuel Antonio National Park and all its wonders. 

Our Manuel Antonio Hotel offers individually designed accommodations  with options on one, two or three bedrooms, all with a tropical elegance design, we give you the ideal natural environment for family vacation, romantic getaway or business travel.

The convenient location of Condotel Las Cascadas “The Falls” offers an incomparable natural setting on lushly landscapes with ocean views from some of our rooms, only three hours away from Juan Santamaria International Airport in San Jose.

 

Our Costa Rica Hotel, Condotel Las Cascadas “The Falls”, is situated in one of the most popular tourist destinations in all Costa Rica, Manuel Antonio National Park, here you can experience the true essence of the area, sloths, white-faced monkeys and howler monkeys are part of the wildlife that you will get to see inside the park, this among countless tropical flora of Costa Rica.

The Hotel is located within walking distance from Nahomi Bay, (perfect sunset spot), Quepos Town, where all the small shops, supermarkets, pharmacies and other facilities are situated and the famous Marina Pez Vela is where you will find the area’s best restaurants, all with different options of Food & Beverages and gorgeous ocean views.

The stunning waters of the Pacific Ocean create a wonderful setting for Tours & Activities, such as snorkeling, sailing, stand up paddle boarding, and scuba diving, for the adventurers souls, tours like canopy (zip-line), white water rafting, ATV’s are always available for our guests, do not hesitate to Contact Us for more information. 

 

Quepos is among the world’s top destinations for Sport Fishing. Home of the 2017 Offshore World Championship. If you believe the surrounding beauty of the Manuel Antonio National Park and the offshore islands are overwhelming, just imagine how you will feel catching a giant blue marlin! 

Las Cascadas “The Falls” is perfectly integrated into the lush tropical environment and provides a comfortable and private retreat.

Privacy Policy        Cancelation Policy

Directions: Road to La Marina Pez Vela, 250 mts west, Zona, Americana, Tipo H, Puerto Quepos, Manuel Antonio, Provincia de Puntarenas, Quepos, 60601

Contact Us

Email: Info@lascascadasthefalls.com or reservations@lascascadasthefalls.com

Office: +506 2777-4509

Toll Free USA & Canada: +1 888-695-7583

Whatsapp: +506 8491-6652

  • Facebook | Manuel Antonio
  • YouTube | Manuel Antonio
  • Instagram | Manuel Antonio