Two Bedroom Garden View

4 x

Kitchen

2 x King

Terrace

Garden

View

Der Blick auf den Garten mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern ist perfekt, wenn Sie mit Ältesten oder kleinen Kindern reisen oder einen längeren Aufenthalt suchen. Dies ist unser zugänglichstes und komfortabelstes Angebot. Als eines unserer ersten ist es auch eines unserer am meisten geschätzten und vermittelt ein sauberes rustikales Gefühl.

Die 2 Schlafzimmer bieten auch die Flexibilität, 2 Kingsize-Betten oder 2 Einzelbetten und 1 Kingsize-Bett anzubieten. Beide Schlafzimmer verfügen über eine ruhige, saubere Klimaanlage und das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Minikühlschrank und einen Flachbildfernseher.
Zwischen den 2 Schlafzimmern befindet sich das Wohnzimmer mit Flachbildfernseher und Küchenbereich. Es gibt auch ein großes modernes Badezimmer im Hauptbereich. Es gibt eine lange Terrasse, die sich über die gesamte Länge der Wohnung erstreckt und eine Vielzahl von komfortablen Einstellungen bietet.

Wenn Sie Komfort, einfachen Zugang und Wirtschaftlichkeit suchen, ist unser Gartenblick mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern eine kluge Wahl.
Diese Wahl ist nur wenige Schritte vom Pool und dem Restaurant entfernt, sodass Sie unsere fantastische Speisekarte ausprobieren können.

278 USD + Steuern

Preis variieren je nach Datum

Datenschutz-Bestimmungen         Stornierungsbedingungen

Wegbeschreibung : Straße nach La Marina Pez Vela, 250 m westlich, Zona, Americana, Tipo H., Puerto Quepos, Manuel Antonio, Provincia de Puntarenas, Quepos, 60601

Kontaktiere uns

E-Mail: Info@lascascadasthefalls.com oder reservations@lascascadasthefalls.com

Büro: +506 2777-4509

Gebührenfreie USA und Kanada: +1 888-695-7583

WhatsApp : +506 8964-3562

  • Facebook | Manuel Antonio
  • YouTube | Manuel Antonio
  • Instagram | Manuel Antonio

Two Bedroom Garden View

4 x

avatar.png
stove.png
snowflake.png

Kitchen

wifi (2).png
safe-box.png
bed (2).png

2 x King

facade (1).png
garden.png

Terrace

Garden

View

The two-bedroom two bath garden view is perfect if you are traveling with elders or small children or looking for an extended stay. This is our most accessible and comfortable offering. Being one of our first it is also one of our most cherished and sustains a clean rustic feeling.

The 2 bedrooms also has the flexibility of offering 2 king beds or 2 single beds and 1 king. Both bedrooms enjoy quiet, clean AC and the master bedroom has an en/suite bath, mini fridge, and flat screen TV. 
Between the 2 bedrooms is the living room with flat screen TV and, kitchen area. There is also a large modern bathroom in the main area. There is a long terrace that stretches the length of the condo offering a variety of comfortable settings.

 

If your looking for comfort, easy access, and economy our two Bedroom two bath Garden View is a smart choice. 
This choice is only steps away from the pool and restaurant, so you can try out our amazing menu. 

$278 + tax

price vary on dates