Baumkronenüberdachung Combo

6 x

avatar.png

+

avatar.png
heating-food-in-flat-pan-on-fire.png
snowflake.png

2 x

Schlafsofa

Kochnische

wifi (2).png
safe-box.png
bed (2).png

König

bed (1).png

2 x Königin

+

facade (1).png

Große Terrasse

beach.png

Teilweise

Meerblick

Blick auf die Berge

mountain-view-with-sun.png

Die Canopy Villa befindet sich höher auf dem Grundstück und wird dem Naturforscher empfohlen. Es bietet Privatsphäre und hat einen schönen Blick auf die Berge. Über uns ziehen Affen durch die Baumwipfel, ganz zu schweigen von der großen Vielfalt der Vögel, die sich von den Bäumen und Pflanzen ernähren.

Zur Canopy Villa gehören drei separate Räume, die nahe beieinander liegen, aber nicht von Tür zu Tür verbunden sind. Die beiden Canopy Suites befinden sich auf der unteren Ebene und bieten Platz für jeweils 3 Personen. Das erste hat ein Doppel- und ein Einzelbett und das zweite hat ein Doppel- und ein Schlafsofa sowie eine Terrasse. Die Suiten stehen sich gegenüber und beide haben ein Badezimmer mit Duschkabine.

Über den Suiten befindet sich die Dome Suite mit einem Kingsize-Bett, einem Schlafsofa und einer Küchenzeile, einem eigenen Badezimmer mit Badewanne-Dusche-Kombination sowie einer riesigen Terrasse mit 280 ° -Panoramablick und einem eigenen Grill und Loungemöbel.

Bitte beachten Sie, dass diese Villa nicht jedermanns Sache ist. Es befindet sich an einem der höchsten Punkte der Unterkunft und wird nicht für Personen mit geringfügigen Mobilitätsproblemen oder schwangeren Frauen empfohlen. Mach dir keine Sorgen um dein Gepäck, wir kümmern uns darum für dich.

368 USD + Steuern

Preis variieren je nach Datum

Tree Top Canopy Combo

6 x

+

2 x

Sofa bed

Kitchenette

King

2 x Queen

+

Large Terrace

Partial

Ocean View

Mountain View

The Canopy Villa is higher up on the property and recommended for the naturalist adventurer. It offers privacy and has a beautiful mountain view. There are monkeys passing through the treetops overhead and not to mention the great variety of birds that feed from the trees and plants.

To the Canopy Villa belonging three separate rooms, which are close to each other but not connected door to door. The two Canopy Suites are on the lower level and each fits 3 people. The first has a double and a single bed and the second has a double and a sofa bed as well as a terrace. The suites are facing each other and both have a bathroom with shower stall.

On top of the Suites is the Dome Suite with a king-sized bed, a sofa bed and a kitchenette, an en-suite bathroom with a tub-shower combination as well as a huge terrace with a 280° panoramic view, your own BBQ and lounge furniture.

Do please note, this villa is not for everyone. It is on one of the highest points of the property and not recommended for anyone with even minor mobility problems or pregnant women. Don´t worry about your luggage as we’ll look after that for you.

$368 + tax

price vary on dates

Privacy Policy        Cancelation Policy

Directions: Road to La Marina Pez Vela, 250 mts west, Zona, Americana, Tipo H, Puerto Quepos, Manuel Antonio, Provincia de Puntarenas, Quepos, 60601

Contact Us

Email: Info@lascascadasthefalls.com or reservations@lascascadasthefalls.com

Office: +506 2777-4509

Toll Free USA & Canada: +1 888-695-7583

Whatsapp: +506 8491-6652

  • Facebook | Manuel Antonio
  • YouTube | Manuel Antonio
  • Instagram | Manuel Antonio