Sportfischturniere in Quepos, Costa Rica

Bestes Sportfischen in ganz Costa Rica!

Costa Rica Angeln im Hafen von Quepos und Manuel Antonio Costa Rica.

 

Quepos Costa Rica ist weltbekannt als einer der besten Segelfischhäfen in der Nähe von Manuel Antonio, Quepos, Costa Rica. Es ist das wichtigste Ziel für Sportfischer aus aller Welt. Quepos hat den größten Yachthafen an der Pazifikküste Costa Ricas. Segelfische und Marlin werden das ganze Jahr über gefangen, aber während der Trockenzeit von November bis Mai sind sie im Überfluss vorhanden. Sie können auch erwarten, dass Ihre Köder von Dorado und Schwärmen von Gelbflossen abgestürzt werden, die sich entlang der Risse und Wirbel ernähren.

Erleben Sie einen unvergesslichen Sportfischerausflug mit ganztägigem oder halbtägigem Offshore-Charterfischen. Fischen Sie nach schwer fassbaren Hahnfischen, Marlin, Segelfisch, Wahoo, Dorado, Mahi Mahi oder Zackenbarsch? Das Wasser der Pazifikküste von Costa Rica hat alles! Planen Sie den perfekten Angeltag in Quepos Costa Rica. Sie können sogar eine Schote Delfine sehen, während Sie unterwegs sind.

Erleben Sie das Sportfischer-Abenteuer Ihres Lebens!

Sportfischerturniere in Quepos Costa Rica

2020 Pelagic Rock Star Offshore-Turnier

 

11. Januar 2020 - 13. Januar 2020

Das von PELAGIC präsentierte Rockstar Offshore-Sportfischturnier ist ein Team-Event mit Bargeld, Preisen und Auszeichnungen, die auf über 1.000.000 USD geschätzt werden. Dieses Angelturnier wird als "Costa Ricas bestes Big Game Fishing Event" bezeichnet. Besuchen Sie uns im Januar für eine Erfahrung, die Sie nicht missen möchten!

2020 Quepos Billfish Cup - Costa Rica

 

14. Februar 2020 - 17. Februar 2020

Das Quepos Billfish Cup Big Game Sportfischturnier in Costa Rica ist ein dreitägiges Billfish-Team-Event, bei dem das Team, das die meisten Billfish-Punkte erhält, die höchste Auszeichnung erhält. Die Preise werden auf den dritten Platz ausgezahlt. Das Turnier vergibt Trophäen, Geld und Preise an die Teams, die die meisten Punkte für Marlin und Segelfisch sammeln.

2020 Marina Pez Vela geöffnet

 

12. April 2020 - 14. April 2020

Das Marina Pez Vela Open Quepos Sportfischturnier in Costa Rica ist ein zweitägiges Billfish-Team-Event, bei dem das Team mit den meisten Billfish-Punkten während des Turniers die höchsten Auszeichnungen erhält. Die Preise werden auf den dritten Platz ausgezahlt. Das Turnier vergibt Trophäen, Geld und Preise an die Teams, die die meisten Punkte für Marlin und Segelfisch sammeln.

Wählen Sie Las CasCadas The Falls für Ihren Angelurlaub in Costa Rica und Ihr Angelresort in Costa Rica!
deep sea fishing tornament Quepos
sportfishing in costa rica, sportfishing quepos, sportfishing in manuel antonio, sportfishing, best sporfishing in quepos, la marina pez vela in quepos, la marina pez vela costa rica, la marina pez vela manuel antonio, fishing charters in quepos, fishing charters costa rica, deep sea fishing in quepos, deep sea fishing costa rica, deep sea fishing manuel antonio, in shore fishing, off shore fishing costa rica
sportfishing tournaments quepos,
sport fishing tournaments in costa rica, sportfishing quepos, sportfishing in manuel antonio, sportfishing, best sporfishing in quepos, la marina pez vela in quepos

Angelcharter

.

Las Cascadas The Falls bietet Ihnen alle Empfehlungen zu Sportfishing Charters für Inshore- oder Offshore-Angeln.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Reservierungen.

In den USA ist dies nicht der Fall.

Beinhaltet:

- Kapitän und Besatzung

- Wasser & tropische Früchte

- Mittagessen & Bier

- Alle Ausrüstung benötigt

.

Was soll ich mitnehmen?

- Bequeme Klamotten

- Rutschfeste Schuhe

- Sonnenbrille & Sonnenschutz

- Kameras

Bitte beachten Sie, dass Angelscheine nicht in den Paketen enthalten sind. Jede Lizenz kostet 15 USD

Sonderangebot

Angebot gültig ab

1. bis 31. Mai 2020

Datenschutz-Bestimmungen         Stornierungsbedingungen

Wegbeschreibung : Straße nach La Marina Pez Vela, 250 m westlich, Zona, Americana, Tipo H., Puerto Quepos, Manuel Antonio, Provincia de Puntarenas, Quepos, 60601

Kontaktiere uns

E-Mail: Info@lascascadasthefalls.com oder reservations@lascascadasthefalls.com

Büro: +506 2777-4509

Gebührenfreie USA und Kanada: +1 888-695-7583

WhatsApp : +506 8964-3562

  • Facebook | Manuel Antonio
  • YouTube | Manuel Antonio
  • Instagram | Manuel Antonio

Sportfishing Tournaments in Quepos, Costa Rica

Best Sportfishing in all Costa Rica!

Costa Rica Fishing in the Port of Quepos and Manuel Antonio Costa Rica.

 

Quepos Costa Rica is world renowned as one of the finest sail-fishing ports near Manuel Antonio, Quepos, Costa Rica.  It is the premier destination for sport fishermen from all over the globe.  Quepos has the largest marina on Costa Rica’s Pacific Coast. Sailfish and Marlin are caught year round but during the dry season, November through May they are in abundance.  You can also expect to have your baits crashed by Dorado and schools of yellow fin tune that feed along the rips and eddies.

Experience an unforgettable Sport Fishing trip with full day or half day charter offshore fishing.  Are you fishing for the elusive rooster fish, marlin, sailfish, wahoo, dorado, mahi mahi, or grouper? The waters of the pacific coast of Costa Rica have it all!  Plan the perfect fishing day in Quepos Costa Rica.  You may even see a pod of dolphins while you are out.

Experience the Sport Fishing Adventure of a Lifetime!

Sport Fishing Tournaments in Quepos Costa Rica

2018 Pelagic Rock Star Offshore Tournament

 

January 11, 2018 –January 13, 2018

The Rockstar offshore sport fishing tournament presented by PELAGIC is a team event with cash, prizes and awards estimated over $1,000,000.  This fishing tournament is labeled as “Costa Rica’s Best Big Game Fishing event.” So join us in January for an experience you don’t want to miss! 

2018 Quepos Billfish Cup - Costa Rica

 

February 14, 2018 – February 17, 2018

The Quepos Billfish Cup Big Game Costa Rica Sport Fishing Tournament is a three-day billfish team event with top honors going to the team that receives the most billfish points. Prizes pay down to third place. The tournament will award trophies, cash and prizes to the teams that score the most accumulated points for marlin and sailfish.

2018 Marina Pez Vela Open

 

April 12, 2018 – April 14, 2018

The Marina Pez Vela Open Quepos Costa Rica Sport Fishing Tournament is a two-day billfish team event with top honors going to the team that tallies the most billfish points during the tournament.  Prizes pay down to third place. The tournament will award trophies, cash and prizes to the teams that score the most accumulated points for marlin and sailfish.  

Choose Las CasCadas The Falls for your Costa Rica Fishing Vacations and Costa Rica Fishing Resort!
deep sea fishing tornament Quepos
sportfishing in costa rica, sportfishing quepos, sportfishing in manuel antonio, sportfishing, best sporfishing in quepos, la marina pez vela in quepos, la marina pez vela costa rica, la marina pez vela manuel antonio, fishing charters in quepos, fishing charters costa rica, deep sea fishing in quepos, deep sea fishing costa rica, deep sea fishing manuel antonio, in shore fishing, off shore fishing costa rica
sportfishing tournaments quepos,
sport fishing tournaments in costa rica, sportfishing quepos, sportfishing in manuel antonio, sportfishing, best sporfishing in quepos, la marina pez vela in quepos

Fishing Charters

Las Cascadas The Falls, offers you all recommendation on Sportfishing Charters for Inshore or Offshore Fishing.

 Contact Us for more information and reservations.

Includes:

- Captain and Crew

- Water & Tropical Fruits

- Lunch & Beers

- All equipment needed

What to take with you?

- Comfortable Clothes

- Non-Slip Shoes

- Sun Glasses & Sunscreen 

- Cameras

Please Note Fishing licenses  are not included on the packages, Each License is $15 USD

Special Offer

Offer valid from

May 1st to the 31st, 2017

Privacy Policy        Cancelation Policy

Directions: Road to La Marina Pez Vela, 250 mts west, Zona, Americana, Tipo H, Puerto Quepos, Manuel Antonio, Provincia de Puntarenas, Quepos, 60601

Contact Us

Email: Info@lascascadasthefalls.com or reservations@lascascadasthefalls.com

Office: +506 2777-4509

Toll Free USA & Canada: +1 888-695-7583

Whatsapp: +506 8491-6652

  • Facebook | Manuel Antonio
  • YouTube | Manuel Antonio
  • Instagram | Manuel Antonio