Willkommen im bestgehüteten Geheimnis von Quepos, Manuel Antonio und Las Cascadas The Falls.

Das Condotel Las Cascadas „The Falls“ befindet sich in einem der beliebtesten Reiseziele in Costa Rica und ist perfekt in die üppige tropische Umgebung integriert. Es bietet einen komfortablen und privaten Rückzugsort. Wir geben immer alles, um unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen.

Las Cascadas The Falls ist ein individuell gestaltetes Condo-Hotel in einer Strandstadt, umgeben von tropischen, üppigen Gärten.

Die geräumigen Suiten und Apartments bieten eine perfekte Auswahl an eleganten Unterkünften, Komfort und dem Erlebnis „Zuhause in der Ferne“. Aufgrund des intelligenten Designs bietet Las Cascadas The Falls die Flexibilität von Apartments mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern. Jedes Zimmer ist wunderschön eingerichtet und mit Klimaanlage sowie kostenlosem WLAN und Kabel-TV ausgestattet. Einige der Unterkünfte bieten eine voll ausgestattete Küche und einen wunderschönen Meerblick.

Genießen Sie den 60-Fuß-Wasserfall, wenn Sie das Tor betreten. Es gibt Wanderwege mit herrlichem Meerblick und der Garten hat eine Vielzahl von lokalen Blumen- und Obstbäumen. Affen, Vögel und eine Vielzahl anderer Wildtiere besuchen täglich unser 3 Hektar großes Grundstück. Der Pool mit einem Wasserfall ist einer der gemütlichsten Orte auf dem Grundstück, einschließlich eines komfortablen Loungebereichs und sogar eines Grills.

Das Hotel liegt in der Nähe des Nationalparks Manuel Antonio an der zentralen Pazifikküste Costa Ricas. Der Nationalpark Manuel Antonio umfasst neben malerischen weißen Sandstränden und Korallenriffen einen wunderschönen Regenwald. Hier finden Sie Dreifingerfaultiere und gefährdete Kapuzineraffen mit weißem Gesicht, die für ihre immense Vielfalt an tropischen Pflanzen und Wildtieren bekannt sind. Es gibt auch Hunderte von Vogelarten. Der Park ist durchzogen von Wanderwegen, die von der Küste in die Berge führen. Die Region ist voller Vielfalt und zieht Naturliebhaber, Öko-Reisende und Abenteuersuchende an. Nichts ist besser als weißen Sand und perfektes Wasser aufzusaugen. Ohne Zweifel ist Manuel Antonio einer der wertvollsten Orte des Landes!

Erfahren Sie mehr über die Geschichte von Quepos Costa Rica.

Wenn Sie einen Aufenthalt im Las Cascadas The Falls buchen, bieten wir Ihnen die besten Touren und Aktivitäten in der Region.

 

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Datenschutz-Bestimmungen         Stornierungsbedingungen

Wegbeschreibung : Straße nach La Marina Pez Vela, 250 m westlich, Zona, Americana, Tipo H., Puerto Quepos, Manuel Antonio, Provincia de Puntarenas, Quepos, 60601

Kontaktiere uns

E-Mail: Info@lascascadasthefalls.com oder reservations@lascascadasthefalls.com

Büro: +506 2777-4509

Gebührenfreie USA und Kanada: +1 888-695-7583

WhatsApp : +506 8964-3562

  • Facebook | Manuel Antonio
  • YouTube | Manuel Antonio
  • Instagram | Manuel Antonio

Welcome to the best kept secret in Quepos, Manuel Antonio, Las Cascadas The Falls..

Situated in one of the most popular tourist destinations in Costa Rica, Condotel Las Cascadas “The Falls” is perfectly integrated into the lush tropical environment and provides a comfortable and private retreat. We always go above and beyond to help our guests have the best vacation possible.

Las Cascadas The Falls, is an individually designed Condo-hotel in a beach town surrounded by a tropical lush gardens.

The spacious suites and apartments provide a perfect selection of elegant accommodations, comfortness, and that “home away from home” experience. Because of the intelligent design, Las Cascadas The Falls offers the flexibility of one, two or three bedroom apartments.  Each room is beautifully decorated and equipped with air conditioning and complimentary Wifi and Cable TV. Some of the units offer a fully equipped kitchen and have beautiful ocean views. 

Enjoy the 60 ft waterfall when entering the gate. There are walking paths with beautiful ocean views and the garden has a variety of local flower and fruit trees. Monkeys, birds, and a variety of other wildlife visit our 3 acre property daily. The pool with a cascading waterfall is one of the coziest spots on the property including a comfortable lounge area and even a BBQ.

Located near Manuel Antonio National Park, on Costa Rica’s central Pacific coast. Manuel Antonio National Park encompasses a beautiful rain forest in addition to picturesque white-sand beaches and coral reefs. Renowned for its immense diversity of tropical plants and wildlife, find three-toed sloths and endangered white-faced Capuchin monkeys. There are also hundreds of bird species. The park is crossed with hiking trails, which travel from the coast up into the mountains. The region is filled with diversity, attracting nature buffs, eco-travelers and adventure-seekers. Nothing is better than soaking up white sand and perfect waters. Without a doubt, Manuel Antonio is one of the country’s most treasured locations!

Learn more about the History of Quepos Costa Rica. 

When booking a stay at Las Cascadas The Falls, we offer you the best Tour & Activities in the area,

 

Contact Us for more information.

For more information go to:

Privacy Policy        Cancelation Policy

Directions: Road to La Marina Pez Vela, 250 mts west, Zona, Americana, Tipo H, Puerto Quepos, Manuel Antonio, Provincia de Puntarenas, Quepos, 60601

Contact Us

Email: Info@lascascadasthefalls.com or reservations@lascascadasthefalls.com

Office: +506 2777-4509

Toll Free USA & Canada: +1 888-695-7583

Whatsapp: +506 8491-6652

  • Facebook | Manuel Antonio
  • YouTube | Manuel Antonio
  • Instagram | Manuel Antonio